Wie ich Wohnzimmer Möbel machen

Wie ich persönlich Design Wohnzimmer Tische
Die Tische sprangen ganz zufällig zum Leben. Meine Frau und ich waren durch ein lokales Hartholz Versorgung Geschäft Auswahl Holz für einige jetzt vergessen Projekt. Wir nahmen unsere Zeit zu holen und bewundern Sie die schönen Wälder zerrissen und verstreut über das Geschäft. Versteckt hinter einem widerspenstigen Stapel von langen Planken rollte meine Frau zwei unregelmäßige Platten von Rosskastanie. Die ungefähr dreißig Zoll unregelmßigen Scheiben waren unter der Basis des Baumes geschnitten worden, da sie lose raue Rinde und kleine Wurzeln an den Rändern hatten. Das Holz war fest, körnig, hart und cremig in der Farbe. Die Platten waren drei Zoll dick enthielt eine Reihe von punky (faulen) Flecken. Diese Spots brachten den Preis auf ein erschwingliches Niveau. Ich hatte eine experimentelle Behandlung im Auge, um das punkige Holz zu stabilisieren, die Oberfläche zu versiegeln und eine schöne Oberfläche zu schaffen. Ein zufälliger Bahnschleifer stellte eine glatte Oberfläche zur Verfügung, auf die das Finish aufgebracht werden sollte. Die Behandlung ist schön gearbeitet und bleibt mein Geheimnis.

Die Platten wurden jeweils auf einem Gestellbeinunterteil geschnitten von einem und einem halben Zoll populären Holzmaterial montiert. Ich wählte cremig populär, da dieses Bauholz ziemlich grün sein kann. Jeder der Tische wurde zwei Bocke, eine passende Bahre und Keile in kontrastierenden Walnuss. Eine der Platten war so unregelmäßig, dass ich den Bau nicht nachvollziehen konnte, wie es mein üblicher Weg ist, und so musste ich ein komplettes Mock-up in Einweg-Framing Bauholz zu konstruieren. Mit Rinde entfernt, und Wurzeln konserviert, sitzen die Tabellen jeweils in einem Wohnzimmer, vielleicht halten modische Zeitschriften. Das erste Wohnzimmer Möbel Tisch verkauft auf eBay und wurde an einen MD in Cape Cod geliefert. Der zweite wohnt auf seinen Bockböden im Wohnzimmer der lieben Freunde, die mit Fleckglas und Keramik arbeiten.

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *